Das Saisonfinale in der Landesliga steht unmittelbar bevor! (16.03.2015)

Nichts weniger als der Meistertitel in der Landesliga-Nord und damit der direkte Aufstieg in die Brandenburgliga wären der Lohn. Die Ausgangslage ist klar. Aus den noch anstehenden 3 Spielen braucht unsere Erste noch 6 Punkte, um den derzeitigen Vorsprung von 1 Punkt auf die Verfolger SV eletronic Hohen Neuendorf und Potsdam IV (beide haben nur noch 2 Spiele) durchs Ziel zu bringen.



Zum Auftakt des „heißen Wochenendes“ treffen unsere Mädels am Freitag, 20.03.2015, ab 18.00 Uhr in eigener Halle (Grundschule Zepernick, Schönerlinder Straße) im Nachholspiel auf den VC Angermünde. Auf geht`s! Alle Fans - und solche die es werden wollen - sind herzlich eingeladen, unsere Mädels lautstark zu unterstützen. Lasst uns die Halle „zum Beben“ bringen!

Zum Showdown kommt es dann einen Tag später am Samstag, 21.02.2013, ab 11.00 Uhr auswärts in Potsdam gegen die Mannschaften Reichenberger SV und Potsdam V. Alle Schlachtenbummler und Fans, die sich eine mögliche Aufstiegsfeier:) nicht entgehen lassen wollen, können im Corso mit der Mannschaft nach Potsdam fahren. Treffpunkt/Abfahrt ist um 08.45 Uhr vom Parkplatz vor der Sporthalle der Grundschule Zepernick.

Auf geht´s Zepernick!!!!!!!