U14 2.Spieltag Absagen über Absagen (24.01.2016)

Abgesagt wurden ganze Staffeln. Abgesagt hat ein Team das hätte spielen können. Abgesagt haben auch einzelne Spielerinnen aus unserem Team das spielen durfte.

Leider konnte dieser Spieltag nicht insgesamt ausgetragen werden. Es standen nicht genügend Hallenkapazitäten zur Verfügung. Einzig Herzberg konnte einen Spielort anbieten. Es wurden nur die Staffeln B und C (Z III) ausgetragen. Die Spiele der Staffel A (Z I und II)und D (Z VI) entfallen ersatzlos. Wie Spielansetzung und Staffeleinteilung jetzt für den nächsten Spieltag aussieht ist noch unklar.

Somit war Zepernick nur mit Team III am Wettkampf beteiligt. Die Beteiligung in diesem Team selbst war sehr mager. Kurzfristige Abgesagt oder auch gar nicht gemeldet nach Zusage sind sehr ärgerlich für die restlichen Teammitglieder und auch die Organisation dieser Wettkämpfe.

Trotz allem fuhr Zep.III am Sonntagmorgen nach Herzberg/Elster.

Für Zepernick spielten: Edda, Laura, Paula und Marie

Den Bericht zu den Ergebnissen an diesem Tag, zu einzelnen Spielen und Spielerinnen übernehme ich hier von Ines: „Super gespielt. Weiter so.“

Danke an die Fahrer und Fan´s die uns begleitet haben.

Hilmar