Im Doppelpack auf dem Podest - Landesmeisterschaft U12 (07.05.2017)


Am 07. Mai 2017 fand das Saisonfinale der U12 in Potsdam mit drei Zepernicker Teams, je einer Mannschaft vom SV Energie Cottbus und VSB Offensiv Eisenhüttenstadt und ebenfalls drei Mannschaften des gastgebenden SC Potsdam statt.

Mit den Podestplätzen 2 und 3 sowie dem 6. Platz in diesem Finalturnier der Landesmeisterschaft U12 verabschiedeten sich unsere Spielerinnen der 2006-er Trainingsgruppe sehr erfolgreich aus dieser Saison.

2. Platz Zepernick I mit Jolina, Leoni, Norina, Felina (leider verletzt


3. Platz Zepernick II mit Julia, Johanna, Jette und Lena


6. Platz Zepernick IV mit Alex, Fiene, Linda, Sophia

Zusätzlich konnte sich Leoni, gemeinsam mit einer Potsdamer Spielerin, über die Auszeichnung zur besten Akteurin freuen. Allen Spielerinnen noch einmal unseren herzlichsten Glückwunsch zu dieser starken Teamleistung!

Wir Trainerinnen sind sehr glücklich über die rasante Entwicklung im vergangenen Trainingsjahr, die sich nicht nur in den Spielergebnissen widerspiegelt, sondern vor allem in der Spielqualität.

„Hut ab“ vor eurem Trainingsfleiß und weiter so!!!

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an alle mitgereisten Fans, die den Mädchen vor Potsdamer Kulisse ein kleines Heimatgefühl geben konnten.

Glückwunsch Marita Bluhm und Ines