U12
Ein fast perfektes Ergebnis
(15.01.2017)

Am Ende des 2. Spieltages in der U12 am 15.Januar 2017 konnten sich drei unserer fünf Teams über Platz 1 in ihren Staffeln freuen.

ZI ( Jolina, Felina und Jette) und ZII (Jule, Leoni, Johanna und Lena) starteten in der höchsten Spielklasse, Staffel A. Hier kam es zu einem Dreikampf unserer Mannschaften und dem SC Potsdam. Jedes Team konnte 3 von 4 Spielen gewinnen und nur das Satzverhältnis sowie sogar die kleinen Punkte (bei ZI und SCP) mussten über die Plätze entscheiden.

ZI konnte mit +14 P Differenz, 140 erzielten Gesamtpunkten und dem gewonnenen direkten Vergleich gegen den SCP den 1.Platz belegen, ZII erreichte Platz 3, und beide Teams verbleiben in der höchsten Spielklasse.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen überzeugenden Leistungen.

ZII mit Leoni und Johanna in Aktion

ZIII (Alex, Fiene, Linda und Sophia) in Staffel C sowie ZIV (Thekla, Laura, Amelie und Gina) in Staffel D gewannen nicht nur alle Spiele, stolze Eltern und Trainer waren begeistert. Beide Teams steigen am nächsten Spieltag in die höhere Liga auf.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen konzentrierten Leistungen.

Leah, Angi, Emma und Mathilda als ZV konnten in Staffel D mit vielen kleinen Punkten und einem Satzgewinn ihr Spielvermögen oft unter Beweis stellen, aber alle Spiele gingen verloren. Die erlernten Techniken werden im Wettkampf nicht konsequent abgerufen und alle müssen sich noch mehr bewegen. Leider steigt die Mannschaft in Staffel E ab.Weiter so fleißig trainieren und die Hinweise dabei umsetzen.

Marita Bluhm