U13 Platzierungsrunde zum in der U14 als Zepernick III (12.03.2017)

Mit dem 14. Platz im Teilnehmerfeld bei den U14 Landesmeisterschaften und dabei siegreich in allen Spielen an diesem Tag in der Schwanenhalle kann sich unsere U13 erhobenen Hauptes vom Gastspiel in der höheren Altersklasse in dieser Saison verabschieden.

Es gelangen 2:0 Siege gegen den SC Potsdam III und Grün/ Weiß Erkner II sowie
ein 2:1 gegen Blau/Weiß Brandenburg II.

 

Und wir Trainer sind unsagbar stolz auf euch.
Mit taktischer Disziplin, guten Techniken, großem Einsatz und tollem Teamgeist konntet ihr heute überzeugende Siege feiern. Mit so einem Leistungssprung können wir alle der kommenden U14 Saison erwartungsvoll entgegen fiebern.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Präsentation!

 
Es spielten Frida, Marie, Nuria, Lara, Anna, Hedi, Lenchen und aus der U12 Leoni.

Herzlichen Dank den fleißigen Helfern bei der Ausrichtung und an Micha, für sein Schiedsrichterengagement. Ohne ihn wäre dieser Spieltag doch sehr lang geworden.

Ines Trier und Frau Marita Bluhm