2. Wettkampftag U 12 Staffel F in Erkner (22.02..2015)

Unsere Mannschaften Zepernick IV (Hedi, Linda, Lena, Leonie), Zepernick V (Lara, Nina, Julia, Johanna, Felina) und Zepernick VII (Nuri, Florentine, Jolina, Jette) machten sich wieder auf den Weg nach Erkner.


Alle Mädchen waren hochmotiviert und wollten zeigen, was sie so fleißig beim Training gelernt haben. Es wurde zwar noch immer viel verloren, aber der Spaß und der enorme Leistungszuwachs beim Volleyballspiel konnte bei jedem Mädchen gesehen werden. Dies bestätigten auch die abermals zahlreich mitgereisten Eltern, die mit Stolz ihre Mädchen anfeuerten.

Einige Spielerinnen konnten die Aufschläge von oben zum Gegner über das Netz bringen. Dann hatte der Gegner wirklich keine Chance und die Punkte waren für Zepernick sicher. Also weiter so fleißig trainieren, dann klappt es ganz gewiss bald mit den Aufschlägen und die Siege sind uns sicher!