Kleider machen Leute! - Neuer Ausrüster für unsere Abteilung und eigene Vereinskollektion

Gut Ding will Weile haben;). Endlich können wir es offiziell mitteilen. Der Sportartikelhersteller STANNO, Ausrüster der deutschen Volleyballnational-mannschaften, ist jetzt auch Partner der Abteilung Volleyball der SG Einheit Zepernick.




Wir freuen uns, dass endlich der Abschluss des Ausrüster-Vertrages mit STANNO in Kooperation mit dem Vertriebspartner Ballsportdirekt.de - Berlin GmbH verkündet werden kann.

Ziel der Partnerschaft im Rahmen einer Sponsoringvereinbarung ist es, in den kommenden Jahren alle Mannschaften unserer Abteilung einheitlich mit Sporttextilien - insbesondere Trikots und Trainingsanzügen - auszustatten.

Die Beschaffung der Trikots und Trainingsanzüge von STANNO sowie weiterer Textilien wird exklusiv über „unseren“ Händler Ballsportdirekt.de - Berlin GmbH erfolgen.

Der Clou daran – wir haben eine eigene „Clubkollektion“!
Die Neugierigen unter Euch können schon einmal einen Blick in den beigefügten Flyer werfen. Diesen Flyer werden wir in der nächsten Zeit auch noch an alle verteilen.

Vereinsmitglieder und alle Fans haben damit auch selbst die Möglichkeit, aus dieser Clubkollektion und darüber hinaus aus dem gesamten Sortiment bei unserem Händler Ballsportdirekt.de Sportartikel (z. B. auch Sportschuhe, Bälle, Knieschützer usw.) zu sehr günstigen und attraktiven Konditionen zu erwerben. 

Als ausgewiesene Volleyballexperten stehen Euch Volker Gierga und sein Team von Ballsportdirekt.de gern zur Verfügung. Eigene Bestellungen könnt Ihr direkt vor Ort in der Filiale von volleyballdirekt.de in Berlin-Charlottenburg oder unter den angegebenen Kontaktdaten (Telefon, E-Mail) – WICHTIG – mit Angabe des Stichwortes „SG Einheit Zepernick“ vornehmen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit STANNO und dem Team von  Ballsportdirekt.de - Berlin GmbH.

Weitere Infomationen zu unseren Partnern findet Ihr unter:
www.stanno.de
www.ballsportdirekt.de