Deutsche Beach-Vereinsmeisterschaft U15w 2021

Deutsche Beachvereinsmeisterschaft U15 im schönen Dachau/ Bayern
(15./18.07.2021)

Deutsche Beachvereinsmeisterschaft U15 im schönen Dachau/ Bayern. Unser urlaubs- und ferienbedingt, kleines Team konnte einen sehr beachtlichen 14. Platz, mit 3 Siegen und 3 Niederlagen erringen. Im Überkreuz, ging das Spiel gegen die Hausherrinnen leider knapp 1:2 verloren. Deshalb standen wir im unteren Turnierbaum mit den Spielen um Platz 13-18. Unser letztes Spiel gegen VC Wiesbaden ging super knapp 1:2 verloren. Somit blieb für uns der 14. Platz.


Alle waren super glücklich mit dem Endergebnis, da wir gerade 4 Spielerinnen dabei hatten und somit keine Wechsel möglich waren. In Brandenburg ist die Urlaubszeit ja in vollem Gang, wogegen einige süddeutsche Bundesländer noch zwei Wochen Schule haben und voll im Training standen.

Wir spielten mit:
Mathilda (Kapitän), Fine, Leah, Thekla. Coach: Micha und Michi.

Danke an den Ausrichter @asvdachau @asv_dachau_verein @asvdachau_volleyball für das toll organisierte Turnier! Bis hoffentlich mal wieder!!

Stephan Möllers