Brandenburgliga

Spieltag 3 und 4 für unsere 2. Mannschaft in der Brandenburg-Liga (28.09.2019)

Am 28.09.19 fuhren wir nach Bad Saarow zum Saarower VSV. Im ersten Spiel trafen wir auf die Mädels von SV Energie Cottbus.


In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnten wir leider nur einen Punkt für die Tabelle ergattern. 2:3 der Endstand. Schlimmer wiegt allerdings der verletzungsbedingte Verlust unserer Zuspielerin Maya.

Wir wünschen alles Gute und eine schnelle Rückkehr ins Team. Im zweite Spiel, nun mit unserer 2. Zuspielerin Mirja, ging es gegen die Hausherrinnen vom Saarower VSV. Der erste Satz ging knapp an Saarow, der zweite knapp an uns.

Dann spielte unser Team groß auf. Die Ungenauigkeiten konnten abgestellt werden und die entscheidenden 2 Sätze gewonnen werden (1:3). Großartig! 4 weitere Punkte für die Tabelle. Wir sind stolz auf unser Team. Im letzten Spiel bezwang Cottbus die unglaublich kämpfenden Saarowerinnen 1:3.


Ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert.

Stephan Möllers