Landesklasse
SGEZ IV und III geht die Puste aus
(06.04.2019)

Nach unserer erfolgreichen NOM u16 "dahoam", die wir mit der Teilnahme an der #u16imhafen Deutschen Meisterschaft in Friedrichshafen krönen konnten, hatten wir am letzten Spieltag der Landesklasse noch ein Ziel. Unsere Mädels wollten die weiße Weste gegen die Tabellenführerinnen von Motor Hennigsdorf behalten.

Es zeigte sich jedoch, dass das kraftraubende Turnier vor einer Woche nicht spurlos an unserem Team vorbeigegangen war.

An dieser Stelle wollen wir sehr gerne den äußerst kurzweiligen Blog unseres Tabellennachbarn sprechen lassen:

http://gebloggt-hennigsdorf.blogspot.com/2019/04/zepernick-klappe-die-dritte-oder-die.html?m=1

Dem ist nicht viel hinzuzufügen... oder doch!

Als erstes gratulieren wir den Damen von Motor Hennigsdorf zum Meistertitel in der Landesklasse Nord, zum Erreichen der Landesliga Nord und zu einer super Saison, in der sie nur zwei Niederlagen einstecken mussten. Gegen unsere 2004/05er Mädels😜. Es war uns eine Freude! Entgegen des Bloggs, freuen wir uns selbstverständlich schon riesig auf die kommenden Duelle in der Landesliga, wenn wir wieder fit im Kopf und in den Beinen sein werden. Es waren am vergangenen Samstag zwei sehr gute Testspiele für die kommenden Aufgaben am Bodensee gegen die Mädels vom VfB Friedrichshafen, Dresdner SC und SV Blau-Weiß Aasee. Danke dafür!

So schliessen wir mit SGEZ IV als direktem Aufsteiger (Vizemeister) und SGEZ III (3. Platz - Relegation zur Landesliga) eine super Saison fast ab. Wir warten auf die Relegation.

Wir sehen uns im Herbst wieder!

1. Hennigsdorf II
2. Zepernick IV
3. Zepernick III

Das Fazit dieses Spieltages lautet: Nur diesmal war die Flasche leer!

Auf geht's... Zepernick!

Stephan Möllers