Landesliga

Die Sonne scheint weiter für Zepernick II
(27.01.2019)

Die Mädchen unserer Zweiten waren am Sonntag in Brandenburg und spielten gegen die Sportfreunde Brandenburg und Blau-Weiß Brandenburg.

Es ging darum, die Tabellenführung auszubauen und sich als Erster gut zu positionieren.

Und das Team lieferte in konzentrierten und beständigen Spielen ab – zwar blieb die ganz große Spannung aus, aber die Mannschaft konnte einmal mehr zeigen, wie sehr sie über die laufende Saison zusammen gewachsen ist.

Gegen die Sportfreunde Brandenburg erreichten sie ebenso einen ungefährdeten 3:0 Sieg (-16,-20,18) wie gegen Blau-Weiß Brandenburg (-17,-21,-15) und fuhren somit mit sechs Punkten nach Hause.

Jetzt heißt es, sich weiter zu konzentrieren, denn der nächste Spieltag kommt bestimmt!

Weiter so!

Sabine Stevenson