Bambini Cup der Minis und U12 - eine gelungene Premiere (15.11.2015)

Mit insgesamt fünf Teams startete eine kleine Auswahl beim Bambini Cup in Schulzendorf.


Im A Cup wurde mit Volleyballtechniken gespielt. Hier waren 21 Mannschaften am Start. Mit dem 3. Platz für Nina und Anna (Zep.I) und dem 13. Rang von Jolina und Alexandra (Zep.II) konnte ein tolles Ergebnis erzielt werden.


Die vier Starterinnen sollten vor dem U12 Regionalpokal am nächsten Wochenende erste Spielerfahrungen sammeln.
Der Lohn: sechs von neun gewonnene Spiele. Leider gingen bei Jolina und Alex die drei Spiele in der Vorrunde verloren, deshalb der Unterschied in der Platzierung zu Zep.I.

Unsere Minis starteten im B Cup. Hier wurde nur mit Fangen und Werfen agiert.
Meret, Leonie, Jette (Platz 12) sowie Leah, Jael (Platz 10) und Thekla mit Gina (Platz 7) konnten sich hier achtbar schlagen, waren die Regeln so doch noch gar nicht bekannt und geübt worden.




Alle Teilnehmerinnen konnten voller Stolz eine Medaille und Urkunde in Empfang nehmen.
Ein großes Dankeschön an die vielen „Fans“. Ihr Beistand und die Betreuung waren für alle sehr hilfreich.

Marita Bluhm