Eine überzeugende Leistung: Reginalpokal U 13 (24.09.2017)

Am 24. September 2017 konnten sich drei von sechs Zepernicker Teams für das Pokalfinale in der U13 am 19.11.17 qualifizieren.


In Eisenhüttenstadt erreichten wir zwei 1. Plätze und einen 3. Rang. Hier starteten unsere „Großen“ U13 Spielerinnen und setzten sich überzeugend in Szene.

In Zepernick gelangen die Plätze 2, 3 und 4, und es standen ausschließlich Spielerinnen der Jahrgänge 2007/08 in den Teams. Ganz erstaunlich: Das jüngste Team schaffte die Qualifikation.

Herzlichen Glückwunsch und lasst eure guten Erfahrungen am 1. Spieltag der Landesmeisterschaft U13 (15. Oktober 2017) einfließen.


Für ganz viel Überraschung und Freude sorgten die „Elternfanblock“ Shirt`s. Hier noch einmal ein großer Dank an alle so toll engagierten Eltern. Ohne diese Hilfe wäre die Absicherung der vielen Spieltage kaum möglich.

Marita Bluhm, Ines, Hilmar, Mike und Andrea