1. Spieltag 2017 U13-ZII-ZIII (15.10.2017)

In Schwedt/ Oder konnten beide „großen“ Zepernicker Teams einen Aufstieg feiern.


Z II mit Johanna, Alex und Lena (Felina verhindert) startete in Staffel C und konnte sehr selbständig alle Spiele mit 2:0 für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser überzeugenden Leistung!

Hier ist ein Team zusammengewachsen!


 
     
 
     
 

Z III mit Linda, Laura, Runa und Marie (Fiene half in ZI, Jette?) trat in Staffel D an. Alle verfügen noch über wenig oder keine Wettkampf Erfahrung und so ist der Aufstieg, aber vor allem die Umsetzung der erlernten Dreierfeld Taktik (wie aus dem Lehrbuch) hoch zu bewerten.

Das Team hat sich regelrecht in den Wettkampf hineingekämpft und wurde (mit Höhen und Tiefen) von Spiel zu Spiel sicherer. Linda vertrat Fiene als Kapitän, vor allem in den letzten beiden Spielen, mit ihrem Kampfgeist vorbildlich.

Resümee: „Ihr wisst noch gar nicht, wie gut ihr seid! Ruft es einfach auch im Wettkampf ab!“ Herzlichen Glückwunsch zum ersten Aufstieg!


Marita Bluhm, Ines, Hilmar, Mike und Andrea