U14
Landespokal am 03. Dezember 2017 in Potsdam
(03.12.2017)

Z I und II erreichten diese Finalrunde der besten sechs Brandenburger Teams. Z III durfte nach Absage des 2. Teams von Blau Weiß Brandenburg (Krankheiten / Verletzungen) als Starter nachrücken.

Die junge Mannschaft mit Nuria, Lisa, Tina und Runa erhielt von Alex aus unserer Zweiten Unterstützung.

Vielen Dank für diesen Teamgeist!

Z III durfte als Nachrücker starten und wird 6.

Es konnte zwar kein Spiel gewonnen werden, aber jede Menge Erfahrungen unter Wettkampfbedingungen wurden gesammelt und alle steigerten sich von Satz zu Satz. Daran wird die Mannschaft am 10.Dezember beim 2. Spieltag zur LM in Königs Wusterhausen sicher anknüpfen.

Unsere 1. und 2. Mannschaft wurden jeweils Gruppenzweiter und verloren auch ihre Halbfinals über Kreuz gegen SC Potsdam I und Blau Weiß Brandenburg.

Beide Mannschaften zeigten dabei gegen BW Brandenburg ihre besten Spiele.

Z I spielte mit Frida, Anna, Jule, Leo, Norina und Jolina, Z II mit Lenchen, Lara, Felina, Hanni und Marie

Z II gewinnt das kleine Finale um Platz 3 gegen Z I

So standen sich beide Teams im kleinen Finale gegenüber und lieferten sich ein bissiges Match. Diesmal hatte Z II die besseren Lösungen parat und setzte sich 2:0 durch. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Dank geht an den 1. Advent Fanblock und den Ausrichter SC Potsdam, der das Doppelevent (LM U18 + LP U14) toll organisierte.

Ines Trier und Marita Bluhm