U14
Platzierungsrunde
(25.02.2018)

Platz 10 und 13 von insgesamt 15 Teams des Landes stellen die Endplatzierung für unsere 2. und 3. Mannschaft in der Meisterschaft dar.

Alle Spiele in der Vorrunde und der Kreuzvergleich konnten gewonnen werden. Aber leider passen wir uns immer wieder dem Spielniveau unserer Gegner an und lassen es an der nötigen Konzentration in der Umsetzung der taktischen Vorgaben fehlen. Und so kam die Niederlage im Spiel um Platz 9 dann nicht wirklich überraschend.

Z II startete mit Lenchen, Marie, Jolina, Norina, Lena und Fiene.



Die Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel und konnte dann das entscheidende Match um Platz 13 gegen Glienicke mit 2:1 für sich entscheiden. Ein versöhnlicher Abschluss.

Z III war mit Jette, Marie, Laura, Runa und Lisa am Start.



Fast alle Spielerinnen können in der nächsten Saison noch einmal im Viererfeld starten. Weiter fleißig trainieren und die Spieltage als „Sahnehäubchen“ nutzen!

Ines Tier und Marita Bluhm