U14 erspielt Bronze (24.02.2019)

Mit dem 3. Platz in Brandenburg beim Landespokal Finale überzeugte unser junges Team mannschaftlich geschlossen mit einem selbstbewussten Auftritt in der nächsthöheren Altersklasse.

In der Vorrunde wurden die Spiele gegen Blau Weiß Brandenburg und SV electronic Hohen Neuendorf mit tollen Aufschlagserien und taktischer Disziplin gewonnen.

Sportfreunde Brandenburg 94 hieß der Gegner im folgenden Halbfinale.

Mit 20 und 22 Punkten in den Sätzen konnten wir lange dagegen halten, waren in beiden Sätzen auch mehrfach auf der Siegerstraße, aber unsere noch fehlende Spielerfahrung und Annahmefehler führten zur Niederlage.

Im Spiel um Platz 3 gegen BW Brandenburg bekamen wir die Köpfe aber wieder hoch und frei.

Dankeschön an die Gastgeber für die gelungene Ausrichtung der Endrunde und unseren nimmermüden tollen Fanblock.

Marita Bluhm