U11
U11 in Eisenhüttenstadt
(16.02.2020)

Vorweg unseren herzlichen Dank an den Ausrichter für dieses schöne Turnier und die begleitenden Eltern für die große Unterstützung.

Mit 12 Mädchen in sechs Teams, drei im A- Cup und drei im B- Cup, und zweimal Silber und Bronze wurde ein erfolgreicher Spieltag absolviert.

Nina und Tilda sowie Milena und Lotte erreichten mit gleichem Punktstand im A-Cup gemeinsam den 2. Platz, Carly und Charlotte holten Bronze.

Im B- Cup konnten sich Lena und Sara über den 3. Platz freuen.

Zusätzlich erhielt Milena einen Pokal als beste Spielerin des Tages.

Alle haben wieder Spielerfahrung gesammelt und ihren großen Trainingsfleiß unter Beweis gestellt, auch wenn es nicht für eine Medaille reichte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen für diese tolle Präsentation.

Der Spielaufbau mit drei Ballberührungen, fast alle Bälle im Oberen Zuspiel und gute Beinarbeit, das waren unsere Markenzeichen.

In den nächsten Wochen werden wir verstärkt die Passhöhe und noch bessere Verständigung im Spiel miteinander trainieren.

Marita Bluhm