U14

Striezel-Cup 2019 in Dippoldiswalde
(21. und 22.12.2019)

1. Tag:

Auch in diesem Jahr reisten wir in der Vorweihnachtszeit ins schöne Sachsen, zum Striezel-Cup.

Es wird die Gruppenauslosung bekannt gegeben.

Eine Gruppe mit dem Dresdner SC, UKS aus Polen und unseren Brandenburger Nachbarn vom SC Potsdam. In Summe konnten 4 Sätze gewonnen werden, 5 gingen leider verloren. Im Überkreuz als Tabellendritter, verloren wir 2 Sätze gegen VC Bitterfeld-Wolfen. Also neue Kräfte für den morgigen 4. Advent sammeln!

 
     
 

2. Tag:

Mit Höhen und Tiefen im Spiel gegen den VC Parchim gewannen wir den ersten Satz, verloren den zweiten Satz und drehten im 3. bei 5:7 auf. 14:7 sagt alles. Danach nochmals der Dresdner SC um den 9. Platz. Zwei sehr gute Sätze, mit langer Führung im zweiten Satz, leider nicht ganz von Erfolg (-23) gekrönt. Insgesamt haben unsere Mädels eine gute und solide Leistung gezeigt! 

 
     

Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten an alle Beteiligten, die die Zeit gefunden haben den 4. Advent mit uns zu verbringen und uns unterstützt haben!!

Mike Reuter / Stephan Möllers