U18
Unsere u18(I) qualifiziert. (15.09.2019)

Unsere u18(I) qualifiziert sich mit drei konzentrierten Spielen in der ersten Vorrunde zur Landesmeisterschaft in Brandenburg für die Endrunde am 08.12.2019.

In der heimischen Schwanenhalle in Panketal Ortsteil Schwanebeck hatten wir die Mädels von VSV Havel Oranienburg, SV Schulzendorf und SC Potsdam zu Gast. Im ersten Spiel konnten wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten stabilisieren und schaften ein 2:0 (-13; -9).

Im zweiten Spiel gegen Schulzendorf punkteten wir bereits mit unseren konzentrierten und harten Aufschlägen 2:0 (-1; -2). Im letzten Spiel gegen Potsdam ging es erwartungsgemäß enger zu.

Die jungen Sportschülerinnen hielten gut mit. Trotzdem konnte ein ungefährdeter 2:0-Sieg (-21; -18) eingefahren werden.

Somit ist unser nächster Spieltag die Landesmeisterschaft am 2. Advent.

Bis bald!

Stephan Möllers