Weichen für die Zukunft gestellt – ein neuer Sponsor für die Abteilung Volleyball der SG Einheit Zepernick!

Auch außerhalb des Spielfeldes und neben den rein sportlichen Erfolgen der letzten Wochen können wir heute Erfreuliches mitteilen.


Die Firma GtE mbH - Gesellschaft technischer Experten - konnte ab sofort als offizieller Sponsor für unsere Abteilung gewonnen werden. Unterstützung erhalten wir vor allem durch jährlichen finanzielle Mittel, die es uns ermöglichen werden, den eingeschlagenen Weg auch künftig erfolgreich weiter zu gehen und die Entwicklung unserer gesamten Abteilung sowohl im Nachwuchs- aber auch im Erwachsenenbereich nachhaltig zu sichern.

Bei der GtE mbH - Gesellschaft technischer Experten handelt es sich um eine Sachverständigengesellschaft mit Sitz in Berlin, zu der eine Vielzahl spezialisierter Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen gehört. Das Kerngeschäft der GtE mbH ist die Erstellung von Gutachten jeder Art für verschiedene Auftraggeber wie z. B. Versicherer, Makler, Banken, Gewerbe-, Industrie- und Privatkunden sowie die Erbringung von Ingenieurleistungen im Bereich Planung und Bauleitung von Gebäuden und technischen Anlagen.

Wir freuen uns vor allem darüber, dass wir mit der Firma GtE mbH und insbesondere ihrem Geschäftsführer, Herrn Rainer Martin, einen Sponsor gefunden haben, den wir von unserem sportlichen Potential überzeugen konnten und der sich gleichzeitig auch mit unseren gemeinschaftlichen Werten identifiziert.
Ausdruck dessen ist vor allem das Bekenntnis zu einer langfristigen Zusammenarbeit auf der Basis einer unbefristeten Vereinbarung zwischen uns und der Firma GtE mbH. Gegenstand dieser Vereinbarung ist u. a. die Trikotwerbung für die GtE mbH.

Die GtE mbH leistet mit ihrem Engagement nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern sicher auch einen motivierenden Beitrag für die anstehende entscheidende Saisonphase!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit!