U11

U11 in der Landespokal Finalrunde der U12
(04.12.2022)

Am 04. Dezember starteten vier Vertreterinnen der U11 in der Pokalfinalrunde der besten 8 Teams der U12 in Potsdam.

Die Mannschaft mit Ida, Noa und Anne hatte sich in der Vorrunde für diese Endrunde qualifiziert, startete als Zepernick III und belegte den tollen 5. Platz.

Überraschend konnte das letzte Spiel gegen Elena, Elisa und Joyce aus der U12 als Zepernick I (Platz 6)  mit 15:12 und 16:14 Punkten dabei gewonnen werden.

Maja unterstützte die 2. Zepernicker Mannschaft  und belegte mit Henriette und Maja aus der U12 den 4. Platz.

Viele Eltern begleiteten und unterstützten uns als Fanblock und Beteuer. Herzlichen Dank für den Einsatz.

Ein toll organisiertes Turnier beim SC Potsdam, der alle drei Podestplätze  erspielen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams.

Marita Bluhm