U12

Regionalpokal in der Schwanenhalle
(19.11.2023)

Insgesamt sieben Teams traten zu diesem ersten Leistungsvergleich in der U12 in dieser Saison an.

Für die Endrunde am 10.12.23  konnten sich Zepernick I (Ida, Anne und Emily) auf Platz 1, Zepernick II (Noa, Liv, Jasmin und Soey) auf Platz 2 sowie Zepernick IV (Hannah, Finja und Luisa M.) auf Rang 3 qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!


Zepernick III (Florentine, Alina und Mara) unterlagen gegen Zepernick IV denkbar knapp mit 13:15 und 14:16 Punkten.

Zepernick V (Luisa J., Elisa und Liliana) machten es mit ihrer 3 Satzniederlage gegen die Mädchen von der SV Glienicke/ Nordbahn) noch spannender. Beide Teams belegten den geteilten 4. Rang. Auch diesen Spielerinnen unser Glückwunsch zu vielen guten Spielzügen.

Auf dem 5. Platz landeten die Mädchen von VFB Offensiv Eisenhüttenstadt.

Herzlichen Dank an unsere engagierten Eltern sowie Henriette, Maja und Elisa aus der älteren Trainingsgruppe für das Schiedsgericht.

Den Eltern danken wir herzlichst für die Hilfen beim Auf- und Abbau, beim Betreuen der Kinder und der Orga am Buffet.

Bei Lena, Eva, Nina, Lotte und Rosa aus der U14 bedanken wir uns ebenso für das Schiedsgericht.

Marita Bluhm