U11

Mit Erfolgen bei den Märkischen Adlern.
(25.02.2024)

Nachdem bereits am 7. Januar Anne und Finja in Potsdam beim 1. U11 Turnier im A Cup als Siegerinnen aus der Halle gingen, konnten auch beim 2. U11 Turnier in Brandenburg/ Havel, am 25. Februar, im A Cup Platz 1 (Finja, Mara und Florentine) sowie Platz 3 (Hannah, Alina und Luisa J.) erreicht werden.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg für die gesamte U12 Trainingsgruppe.

Es starteten im B Cup außer Konkurrenz (Jh. 2013)  Soey und Emma sowie Lene (regulär mit Selma, Jh. 2015)  in ihren ersten Wettbewerb. Auch hier gab es Satz- und Spielgewinne, für eine Medaille reichte es aber noch nicht.

Wir sind auch stolz auf euren mutigen Einsatz.

Im A Cup starteten ebenfalls zwei Teams unserer U11 Trainingsgruppe von Ines und Andrea. Die Plätze 14 und 15 wurden mit viel Mut und Ehrgeiz erkämpft. Komplett nach Volleyballregeln der U12 zu spielen war für diese jungen Spielerinnen zum Teil der 1. Wettkampf und ist somit auch als Erfolg zu werten. Herzlichen Glückwunsch an Olha, Leonie, Emilia, Marlene und Hanni.

Im B Cup erreichten die Teams aus der U11 Trainingsgruppe die Plätze 11, 12 und 14. Für diese Mädchen war es die erste Wettkampferfahrung überhaupt und deshalb sind alle kleinen Punkte, Satzgewinne und erst recht Spielgewinne als Erfolg zu werten.

Dazu auch unsere Glückwünsche an Elisa, Theresa, Ildiko, Pauline, Finja, Toni und Anna.

Ines, Andrea und Marita Bluhm