U12

2. Spieltag der U12 – ein großer Erfolg
(03.03.2024)

Am 3. März fand das Regionalfinale Nord im A Cup vor heimischer Kulisse in Zepernick statt. Der B Cup startete in Angermünde.

In Angermünde traten zwei Mannschaften aus Zepernick an, und unsere Jüngsten konnten  mit dem 5. Platz (Olha, Hanni, Leonie und Emilia) eine weitere gute Entwicklung ihrer Spielfähigkeit nachweisen. Für Soey, Emma und Lene war es der 1. U12 Wettkampf ohne Unterstützung erfahrener Spielerinnen. Mit Platz 7 wurde auch hier ein guter Einstand gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams.

Im A Cup konnten sich Zepernick I und Zepernick V sowie der VC Angermünde als Gruppensieger durchsetzen. In den Medaillenspielen setzte sich Zepernick I mit Anne, Ida und Maja beide Male mit 2:0 durch und errang den 1. Platz.

Zepernick V in der Besetzung Finja, Florentine und Liliana erreichten Bronze nach großem Kampf gegen den VCA.

Mit dem 5. Rang belohnte sich Zepernick IV (Hannah, Luisa und Mara) in diesem starken Starterfeld.

Auch  im Team von Zepernick III mit  Noa, Elisa und Jasmin wurden gute, wenn auch manche unglückliche Spiele/ Sätze gezeigt, so wurde es Platz 9.

Herzlichen Glückwunsch allen Mädchen zu diesem schönen Spieltag! Ihr habt uns Trainern, den Eltern und zahlreichen Zuschauern  eindrucksvoll eure  Fortschritte nach fleißigem Training in den letzten Wochen gezeigt. Und wie immer ein riesiges Dankeschön an die Eltern für das tolle Umsorgen am Buffet.

Marita Bluhm