Brandenburgliga


Unsere Spielerinnen bestritten eine äußerst erfolgreiche Saison 2019/20 in der Brandenburg-Liga, die durch die Corona-Pandemie, abruppt beendet wurde. Wir schlossen die letzte Saison auf einem guten Mittelfeldplatz ab und konnten uns, nach dem Aufstieg aus der Landesliga in der Saison 2018/19, in der Liga behaupten. Somit starten wir auch in der Saison 2020/21 weiterhin als SGEZ II in Brandenburgs höchster Spielklasse. Unser Team besteht aus Spielerinnen, die bereits auf eine lange Erfahrung im Jugend- und Erwachsenenspielbetrieb zurückblicken können. Das Ziel ist, wie im letzten Jahr, der Klassenerhalt und das Anknüpfen an die sehr guten Leistungen der Vorsaison sowie die weitere Ausbildung zum Sprung in unsere 1. Mannschaft. Einige Spielerinnen werden schon versuchen unsere Mannschaft SGEZ I in der Dritten Liga Nord tatkräftig zu unterstützen.

Über Unterstützung an den Heimspieltagen in unserer Halle freuen wir uns riesig! Schaut einfach mal in den Terminkalender auf unserer Homepage, bei Facebook oder Instagram.

Auf geht’s Zepernick!

Nach oben