Landesklasse


Landesklasse Nord
Unsere Spielerinnen des Jahrgangs 2005/06 lieferten sich in in ihrer ersten Saison im Erwachsenenspielbetrieb der Landesliga Nord Damen 2019/20 einen harten Kampf mit allen Teams. Lediglich die fehlende Abgeklärtheit und Erfahrung unserer technisch hochwertig spielenden Juniorinnen verhinderten so machen Satz- und Spielgewinn. So startet unsere SGEZ IV in der Saison 2020/21 in der Landesklasse Nord komplett neu durch. Gebildet wird dieses Team aus auftrebenden Talenten des Jahrgangs 2007. Punktuelle Unterstützung erhalten die Spielerinnen auch von Spielerinnen aus der letztjährigen Saison. Unser Team bestehen aus Spielerinnen, die bereits auf eine lange Erfahrung im Jugendspielbetrieb zurückblicken können. Das Ziel ist es, mit Leistung, Motivation und Spaß gute Platzierungen in der Landesklasse Nord zu erreichen und weitere Erfahrungen im Erwachsenenspielbetrieb zu sammeln. Unsere Teammitglieder, die bereits in der vergangenen Spielzeit Erfahrungen sammeln konnten, werden unsere Mannschaft SGEZ III in der Landesliga Nord tatkräftig unterstützen. Auch einige Spielerinnen des Jahrgang 2006 wird man immer wieder in der Landesliga Nord antreffen können.

Über Unterstützung an den Heimspieltagen in unserer Halle freuen wir uns riesig! Schaut einfach mal in den Terminkalender auf unserer Homepage, bei Facebook oder Instagram.

Auf geht’s Zepernick!


Nach oben