Landesliga


Landesliga Nord

Unsere Spielerinnen des Jahrgangs 2003/04 bestritten mit weiteren Erwachsenenspielerinnen eine erfolgreiche Saison 2019/20 im Erwachsenenspielbetrieb der Landesliga Nord Damen. Wir befanden uns auf einem Mittelfeldplatz, als die Spielzeit abruppt durch die Corona-Pandemie beendet wurde. Somit starten wir in der kommenden Saison 2020/21 als SGEZ III erneut in der Landesliga Nord. Unser Team bestehen aus Spielerinnen, die bereits auf eine lange Erfahrung im Jugend- und zum Teil auch im Erwachsenenspielbetrieb zurückblicken können. Das diesjährige Team wird hauptsächlich mit unseren Jugendspielerinnen des Jahrgangs 2005/06 gebildet. Punktuelle Verstärkungen sind vorgesehen. Das Ziel ist es, mit Leistung, Motivation und Spaß gute Platzierungen in der Landesliga Nord zu erreichen und weitere Erfahrungen im Erwachsenenspielbetrieb zu sammeln. Unsere Teammitglieder, die bereits in den vergangenen Spielzeiten Erfahrungen sammeln konnten, werden versuchen unsere Mannschaft SGEZ II in der Brandenburg-Liga tatkräftig zu unterstützen.

Über Unterstützung an den Heimspieltagen in unserer Halle freuen wir uns riesig! Schaut einfach mal in den Terminkalender auf unserer Homepage, bei Facebook oder Instagram.

Auf geht’s Zepernick! 
Nach oben